MOTOREN DER YC YL-SERIE

? Einphasen-Asynchronmotoren mit zwei Kondensatoren der YL-Serie werden in Übereinstimmung mit staatlichen Standards entwickelt und hergestellt und haben eine hervorragende Bauart für die Inbetriebnahme und den Betrieb, sind minimale Geräusche, kompakte Abmessungen, geringes Gewicht, einfache Wartung usw.
? Diese Motoren können in Luftkompressoren, Pumpen, Lüftern, Kühlgeräten, gesundheitsbezogenen Instrumenten sowie als kompakte Maschinen eingesetzt werden.
etc. besonders für Gelegenheit wo nur Single
? Phase elektrische Energie erhältlich ist.
Sicherheitsklasse: IP44 Isolationsklasse: B
Nennspannung: 220V Kühlart: IC0141
Betriebsart: Dauerbetrieb Nennfrequenz: 50Hz

Die Hochleistungs-Einphasenmotoren der YC-Serie eignen sich zum Antrieb kleiner Maschinen und Wasserpumpen, insbesondere für Familien oder Werkstätten, wo nur einphasige elektrische Versorgung verfügbar ist. Die Motoren entsprechen „IEC“ und wurden mit überlegenen Ansätzen entwickelt und aus den besten Materialien hergestellt. Sie haben ein angenehmes Aussehen und einen guten Wirkungsgrad.
Die Motoren der YC-Serie sind IP44, vollständig gekapselt und lüftergekühlt. Motoren mit einer Nennleistung von 3 PS und darunter sind kondensatorgestartet, wenn sie unterhalb der Nennspannung betrieben werden, unter 50 Hz, ein Anfangsdrehmoment haben, das das 3-fache des Nenntons beträgt, und unter 60 Hz kann das Drehmoment das 2,75-fache des Nenntons betragen. 1. Motoren von 4 PS und mehr sind vom Kondensatorstart YLYC - YC YL-SERIE MOTORENab und laufen. Sie haben die Vorteile eines hohen Drehmoments, eines regelmäßigen Betriebs, eines reduzierten Anstiegs, einer Geräuschreduzierung und einer besseren Überlastleistung.

Teile deine Liebe
de_DEDE

? YL series single phase dual-capacitor asynchronous motors are created and made in accordance with state standards, and have out-standing building of commencing and operation, are of minimal noise, compact imensions,light weight,simple maintenance, etc.
? These motors could be broadly utilized in air compressors,pumps,fans,refrigeration,health-related instruments likewise as compact machines,
etc. particularly for occasion where only single
? phase electrical energy is obtainable.
Safety sort: IP44 Insulation class: B
Rated voltage: 220V Cooling type: IC0141
Duty kind: steady running Rated frequency: 50Hz

YC series heavy-duty single-phase motors are suitable for driving tiny machines and water pumps,specifically for family or workshops exactly where only single-phase electrical provide are available. Conforming to”IEC”designed with superior approaches and made from finest supplies, the motors have pleasant physical appearance and good efficiency.
YC series motors are of IP44, totally enclosed and fan-cooled. Motor of rated output of 3HP and below are capacitor-started, when operating beneath rated voltage, under 50Hz,features a beginning torque as large as 3times the rated tone and beneath 60Hz,the torque might be two.75 times the rated 1. Motors of 4HP and over are of capacitor start YLYCoff and run. They’ve got the advantages of high torque,regular working, reduced the mal rise, reduce noise and better overload performan.