Drehstrom-Asynchronmotoren der Serie Y2

Grundlegende Einführung
Drehstrom-Asynchronmotoren der Y2-Serie, die mit neuen Strategien entwickelt wurden, werden erneuert und Lösungen in Abhängigkeit von den Motoren der Y-Serie aktualisiert.
Die Motoren der Y2-Serie haben ein hartnäckiges Design und Stil und eine lüftergekühlte Form, eine Vielzahl von Käfigläufern und einen neuartigen Stil und ein großartiges Aussehen, eine kompakte Struktur, reduzierte Geräusche, einen erheblichen Wirkungsgrad, ein erhebliches Drehmoment, eine außergewöhnliche Anlaufeffizienz, eine schnelle Wartung und so weiter. Diese Serienmotoren übernehmen eine Isolierung der F-Klasse und wurden in Richtung des Isolierungsprogramms entwickelt %E5%9B%BE1 - Y2 Series three-Phase asynchronous MotorsBewertungssystem nach weltweiter Praxis.
Motoren der Y2-Serie werden normalerweise in großem Umfang für viele Antriebsausrüstungen verwendet, z. B. für Werkzeugmaschinen, Gebläse, Pumpen, Getriebe, Kompressoren, Transporter, landwirtschaftliche Maschinen und so weiter.
Arbeitsbeschwerden
Umgebungstemperatur: 15 vierzig . Höhe: nicht höher als 1000 Meter über dem Meeresspiegel.
Nennspannung: 380V. Nennfrequenz: 50 Hz,
Anschluss: Der Y-Anschluss wird für Motoren unter 3KW (3KW eingebaut) und der Anschluss für andere über 4KW (4KW eingeschlossen) angenommen. Betriebsverhältnis: Dauerfunktionstechnik (S1).
F-Klasse-Isolierung, die Temperatur steigt an der untersuchten Statorwicklung bei 80 K (durch Widerstandsstrategie). Schutzgrad: innerhalb des Hauptkörpers ist IP54, innerhalb des Klemmenkastens kann IP55 erreicht werden. Kühlsystem: IC411.
Die Mitnehmer sind normalerweise aus verstärktem Kunststoff gefertigt, ansonsten sind sie für die Baugrößen H315 bis H355 aus Aluminiumlegierung oder mit Stahlblech gestanzt. Alt-Fan-Cowis werden durch Strecken mit kaltgewalzter Stahlplatte in Form gebracht, um eine höhere mechanische Kraft zu entwickeln.

Teile deine Liebe
de_DEDE

Basic introduction
Y2 series three-phase asynchronous motors, created with new strategies, are renewed and upgrading solutions depending on Y series motors.
Y2 series motors are in obdurate design and style and fan cooled form, squirrel cage variety and novel in style and great in appearance, compact structure, reduced noise, substantial efficiency, significant torque, exceptional starting up efficiency, quick maintenance, and so forth.. This series motors adopt F class insulation and developed towards the insulation program %E5%9B%BE1assessing system in accordance of worldwide practice.
Y2 series motors is usually extensively utilized to many of driving equipments for instance machine tools, blowers, pumps, gearboxes, compressors, transporters, agricultural machines and so on.
Working ailments
Ambient temperature: 15 forty . Altitude: no higher than 1000 meters from sea level.
Rated voltage: 380V. Rated frequency: 50Hz,
Connection: Y connection is adopted for motors under 3KW (3KW incorporated) and connection is adopted for other folks over 4KW( 4KW included). Operating ration: continuous functioning technique (S1).
F class Insulation, the temperature increasing on the stator winding examined at 80K(by resistance strategy). Protection grade: within the major entire body is IP54, within the terminal box can reach IP55. Cooling system: Ic411.
The followers are normally produced of strengthen plastics besides that for frame sizes H315 up to H355 are made of aluminium-alloy or stamped with steel plate. Alt fan cowis are taken into shape by stret-ching with cold rolled steel plate to develop into higher mec hanical power.