VAKUUMPUMPEN VON SPIRAL SLICE Art.-Nr

Geltungsbereich nutzen
Die einstufigen Ölkreislauf-Vakuumpumpen vom Spiralscheibentyp der Serie SYF und die zweistufigen Ölkreislauf-Vakuumpumpen vom Spiralscheibentyp Ihrer Serie 2SYF sind unverzichtbare Ausrüstungen zum Entziehen des Kraftstoffs aus der Obturation Spiral%20slice%20type%202 - VACUUM PUMPS OF SPIRAL SLICE KindBehälter, um Vakuum zu bekommen. Die zweistufigen Vakuumpumpen in Spiralscheibenbauweise der Serie 2SYF werden zum Absaugen verwendet, um auf der Basis von einstufigen Pumpen wieder ein Vakuum zu erhalten. Es könnte möglicherweise dazu führen, dass das System das höchste Punktvakuum erreicht.
Merkmale
(eins) Der Stil und das Design zur Vermeidung von Ölrücklauf
Der Kraftstoffeinlass ist speziell gebaut, um zu vermeiden, dass das Pumpenöl, das den abgesaugten Behälter und die Pipeline liefert, kurz nach dem Betriebsstopp der Pumpen zurückfließt.
(zwei) Das Design und der Stil der Umweltsicherheit
Der Stil und das Design des eingebauten Nebelabscheiders und der Öl-Gas-Abscheider um die Entlüftung sorgen für eine effektive Handhabung der Ölverschmutzung während des Absaugprogramms.
(3) Aluminiumlegierungsgehäuse von elektrischen Maschinen
Die elektrischen Maschinen verwenden ein Gehäuse aus Aluminiumlegierung, es hat eine hohe Effizienz der Wärmeabgabe und gewährleistet einen sehr langen Dauerbetrieb, zusätzlich hat es ein verbessertes Erscheinungsbild von höchster Qualität.
(4) Der Stil der Integration
Die elektrischen Maschinen und Pumpen nutzen das Integrationslayout, wodurch das Produkt besonders wertvoll und erschwinglich wird.
(fünf) Großer Anlaufmoment
Unsere Artikelstile zielen speziell auf die Umgebung mit niedrigerer Temperatur und elektrischem Druck ab. Sicherstellen, dass die Maschine normalerweise bei sinkender Temperatur der Winterumgebung (?Y-5??) und reduziertem elektrischem Druck (?Y180V) startet.

Teile deine Liebe
de_DEDE

Use scope
The single stage oil cycle vacuum pumps of spiral slice type of series SYF and double stage oil cycle vacuum pumps of spiral slice style of your series of 2SYF are essential gear for abstracting the fuel from obturational Spiral%20slice%20type%202container to get vacuum. The double stage vacuum pumps of spiral slice style of the serie of 2SYF utilised for abstracting to obtain vacuum again on the basis of single stage pumps. It could possibly make the system attain the highest point vacuum.
Features
(one)The style and design of avoiding oil-returning
The passage of fuel admission is specially built to avoid the returning of pumps oil delivering the abstracted container and pipeline soon after the pumps halt operating.
(two)The design and style of enviromental safety
The style and design of built-in gadget of mist getting rid of, and set oil-gas seperator around the vent, each handle the pollution of oil during the program of exhausting effectively.
(3) Aluminium alloy casing of electrical machinery
The electrical machinery use aluminium alloy casing, it has high efficiency of heat emission, and assure very long time typical operation continously, additionally, it has improved appearance top quality.
(four) The style of integration
The electrical machinery and pumps make use of the layout of integration creating the merchandise extra significant and affordable.
(five) Large starting up up moment
Our item styles specially aiming in the enviroment of lower temperation and electric pressure. ensuring the machine begins ordinarily at decrease temperatue of winter enviroment(?Y-5??) and reduced electric pressure(?Y180V).