ÜBERTRAGUNGSKETTE

ÜBERTRAGUNGSKETTE
ist in zwei Varianten erhältlich: „H“-Klasse-Transferkette und Mischungs-Transferkette. Die Transferkette der Klasse „H“ umfasst Personen mit den Nummern H 78A, H 78B, H 130, H 131 und H 138. Alle Transferketten der Klasse „H“ sind nur in genieteter Ausführung erhältlich. Die Transferkette der „H“-Klasse mit den Nummern H 78A, H 130 und H 131 wird mit Spitzdächern hergestellt. Kette mit den Nummern H 138 und H 78B hat Flachdächer.
Die Mischungsübertragungskette enthält diese nummerierten C55A, C55B und C55C. Wirklich begehbar ist sie nur in genieteter Bauweise mit Spitzdächern.
Beide Arten von Transferketten, gelegentlich auch als „Dach“- und „Kamelrücken“-Kette bezeichnet, sind dafür ausgelegt TRANSFER%20CHAIN%202 - TRANSFER CHAINtragen stark konzentrierte Lasten wie Bauholz, Kisten, Fässer und Kisten. Sie sind typischerweise für den Betrieb in Mulden in zwei oder mehr parallelen Strängen vorgesehen, wobei nur die Oberseiten der hinteren Glieder hervorstehen.
Alle Transferketten sind in Promal zugänglich. Die Zugfestigkeiten der Transferkette variieren von 11.700 bis 29.900 lbs.
Nietstifte, die mit einer „H“-Klasse-Übertragungskette ausgestattet sind, sind T-Kopfstifte, die in zwei Kopfhalter eingreifen, die in die Seitenstangen jedes Hyperlinks eingegossen sind, um die Stiftdrehung zu stoppen und das Einziehen und die Verlängerung der Teilung zu verringern.
Die Transferkette ist in einer Teilungsauswahl von 1,631 bis 4,000 Zoll verfügbar. Nahezu jede Transferkette wird nach Herstellervorgaben gefertigt und kann bei Bedarf mit Ketten anderer Hersteller ausgetauscht werden.
Kettenräder aus Gusseisen und fabriziertem Stahl sind für jede Teilungsabmessung erhältlich.

Teile deine Liebe
de_DEDE

TRANSFER CHAIN
is obtainable in two varieties: “H” Class Transfer Chain and Mixture Transfer Chain. “H” Class Transfer Chain in-cludes people numbered H 78A, H 78B, H 130, H 131, and H 138. All “H” Class Transfer Chain is available only in riv-eted development. “H” Class Transfer Chain numbered H 78A, H 130, and H 131 is created with peaked roofs. Chain numbered H 138 and H 78B has ?at roofs.
Mixture Transfer Chain contains these numbered C55A, C55B, and C55C. It truly is accessible only in riveted con-struction with peaked roofs.
Both kinds of Transfer Chain, referred to occasionally as “roof top” and “camelback” chain, are de-signed to TRANSFER%20CHAIN%202carry heavily concentrated loads including lum-ber, boxes, barrels, and crates.They are typically intended for operation in troughs in two or a lot more parallel strands, with only the tops in the back links protruding.
All Transfer Chain is accessible in Promal. The tensile strengths of Transfer Chain vary from eleven,700 to 29,900 lbs.
Rivet pins furnished with “H” Class Trans-fer Chain are T-head pins which engage two head hold-ers, cast within the side bars of every hyperlink, to stop pin rotation and decrease dress in and elongation of pitch.
Transfer Chain is accessible within a pitch selection of 1.631 to four.000 inches. Just about every Transfer Chain is manufactured according to manufacturer’s stan-dards and may be interchanged with chain of other man-ufacturers, in which accessible.
Cast Iron and Fabricated Steel sprockets are available for each pitch dimension.