Stille Kette

SC-Lautketten (SCA, SCR, SC)
SC-Silentketten verwenden speziell beschichtete runde Stifte und markante Platten, um einen hervorragenden Eingriffsmechanismus zu realisieren, und halten einen deutlich niedrigeren Geräuschpegel als herkömmliche Rollenketten aufrecht.
Silentketten im SC-Stil werden normalerweise für höhere Geschwindigkeiten und eine enorme Spannungsübertragung verwendet, genau wie ein gezahnter Metallriemen, da die Platten zum Antrieb direkt in die Kettenräder eingreifen.
SCR-04-Silentketten sind mit einer inneren Eingriffsstruktur für eine zusätzliche Verringerung des Geräuschpegels vorgesehen.
PS-Lautkette
Eine geräuscharme Kette der PS-Form umfasst eine Struktur, durch die ein Satz speziell geformter Verbindungsstifte und Sicherungsstifte miteinander sprechen, obwohl sie sich an jeder vielseitigen Lagerstelle drehen. Daher erzeugt es vor allem im Betrieb mit erheblicher Geschwindigkeit deutlich weniger Wärme und ist außergewöhnlich langlebig. Darüber hinaus minimieren die speziell geformten Stifte drastisch Stöße, sobald die Kette eingerastet ist Slient%20Chain%203 - Silent Chainmit Kettenrädern, die eine höhere Dämpfungswirkung als SC-Silentketten bieten.
Kettenräder
Kettenräder für geräuscharme Ketten verwenden spezielle Module in Evolventenzahnarten für SCA 04××, SC 25××, SC 06×× auf der vorherigen Seite und PS-Silentketten, um einen geräuschlosen Betrieb bei höheren Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Bei allen Größen neigen die Zahnköpfe der Kettenräder dazu, durch Induktionshärten oder Aufkohlen gehärtet zu werden.

Teile deine Liebe
de_DEDE

SC silent chains (SCA, SCR, SC)
SC silent chains use specially-coated round pins and distinctive plates to realize an excellent engagement mechanism, and will maintain a noise degree remarkably decrease than conventional roller chains.
SC style silent chains is usually applied for higher velocity and huge tension transmission just like a toothed metallic belt because the plates directly engage with the sprockets for driving.
SCR-04 silent chains are intended with inner engaging structure for additional diminished noise degree.
PS silent chain
A PS form silent chain includes a structure by which a set of specially formed connecting pins and locker pins speak to each other even though rotating at each versatile bearing place. Therefore, it generates significantly less heat primarily in substantial speed operation and is exceptional in durability. In addition, the specially formed pins drastically minimize shock once the chain is engaged Slient%20Chain%203with sprockets, providing a higher silencing impact than SC silent chains.
Sprockets
Sprockets for silent chains adopt particular modules in involute tooth kinds for the SCA 04××, SC 25××, SC 06×× to the prior web page and PS silent chains to make sure silent higher velocity operation. For all sizes, the sprocket tooth heads tend to be hardened by induction hardening or carburizing.