Pipeline-Zentrifugalpumpe & Zentrifugalpumpe mit langsamer Drehgeschwindigkeit

ISG/IRG/ISW/ISGB/IHG/YG Pipeline-Kreiselpumpe
one.IRG, ISW horizontale und vertikale Klarwasserpumpe wird verwendet, um klares Wasser und auch andere Flüssigkeiten zu liefern, deren Körper und Chemie ISGIRGISWISGBIHGYG - Pipeline centrifugal pump&slow rotary velocity centrifugal pumpEigenschaften sind vergleichbar mit klarem Wasser und ist ideal für industrielle und kommunale Wasserversorgung und Kanalisation, Wasserversorgung von Hochhäusern, Gartenbewässerung, Brandbekämpfung, Fernlieferung, Heizung und Lüftung von Kältekreisläufen.
2. IRG, ISW horizontale und vertikale Heißwasserpumpe ist geeignet für: Metallurgie, Chemiebereich, Weberei, Papierherstellung.
3. Die horizontale und vertikale Chemikalienpumpe IRG, ISW wird verwendet, um Flüssigkeiten zu fördern, die keine festen Partikel enthalten, korrosiv und in der Viskosität mit Wasser vergleichbar sind.
4.ISGB-Kreiselpumpe mit vertikalem Rohr kann eine Art Produkt oder Dienstleistung sein, die eine neue Struktur und fortschrittliche Technologien aufweist und auf der Grundlage von ISG-Pumpen erforscht wird.
5. ISGB vertikale Rohrkreiselpumpe fördert klares Wasser und auch andere Flüssigkeiten, deren physikalische und chemische Eigenschaften mit klarem Wasser vergleichbar sind. (Wenn das geförderte Medium Partikel enthält, sollte dies bei der Bestellung beschrieben werden, um eine Gleitringdichtung zu montieren).
six.IHG-Vertikalrohr-Chemiepumpe wird verwendet, um Flüssigkeit zu liefern, die ohne die Notwendigkeit von starken Partikeln sein kann, Korrosion und eine stärkere Viskosität als Wasser hat. Es eignet sich für Abteilungen wie Erdöl, Chemie, Metallurgie, Elektroenergie, Papierherstellung, Lebensmittel und Pharmazie, Kunstfaser. Seine Betriebstemperatur umfasst -20 'C und 120 'C.
Kreiselpumpe mit langsamer Drehzahl
ISWD. Die vertikale ISGD-Kreiselpumpe mit langsamer Drehgeschwindigkeit entspricht dem Motor mit langsamer Drehgeschwindigkeit auf der Grundlage der vertikalen ISGD-Kreiselpumpe, verringert insbesondere das Arbeitsgeräusch und verlängert die tägliche Lebensdauer von häufig beschädigten Komponenten. Es kann weitgehend zum Gefrieren von Wasser, Kühlwasserzirkulation von Klimaanlagen, Endverstärkung, Nachbarschafts- oder Endverstärkungszirkulation von kommunalen Heizsystemen, regional häufige Spannung der städtischen Brandbekämpfungstechnik und Warmeinstellung von Klimaanlagen verwendet werden -Wasserkocher.

Teile deine Liebe
de_DEDE

ISG/IRG/ISW/ISGB/IHG/YG Pipeline centrifugal pump
one.IRG,ISW horizontal and vertical clear water pump is used to supply clear water and also other liquid whose bodily and chemical ISGIRGISWISGBIHGYGcharacters are comparable to clear water, and is ideal for industrial and municipal water provide and sewerage, boosting water provide of high-rise developing, garden irrigation, boosting for fire fighting, long-distance delivery, heating and ventilating refrigeration circulation.
2.IRG,ISW horizontal and vertical hot water pump is suitable for: metallurgy, chemiacl field, weaving, paper making.
3.IRG,ISW horizontal and vertical chemical pump is utilised to deliver liquid which is without having solid particles, corrosive and comparable to water in viscosity.
4.ISGB vertical pipe centrifugal pump can be a kind of product or service which has new structure and advanced technologies, and is researched on the basis of ISG-type pump.
5.ISGB vertical pipe centrifugal pump delivers clear water and also other liquid whose physical and chemical characters are comparable to clear water.(lf the media delivered is with particles, it should be described when ordering so as to assemble wearing mechanic seal).
six.IHG-type vertical pipe chemical pump is applied to supply liquid which can be without the need of strong particles, has corrosion and more powerful viscosity than water. It’s appropriate for such departments as petroleum, chemical business, metallurgy, electric energy, paper manufacture, meals and pharmacy, synthetic fiber. Its operation temperature is involving -20’C and 120’C.
slow rotary velocity centrifugal pump
ISWD. ISGD slow rotary velocity vertical centrifugal pump matches slow rotary velocity motor about the basis of ISGD-type vertical centrifugal pump, notably decreases the working noise, prolongs daily life span of conveniently damaged components. It can be largely utilized to freezing water, cooling water circulation of air-conditioning, terminal boosting, neighborhood or terminal boosting circulation of municipal heating system, regional frequent voltage of city constructive fire-fighting technique, and setting of forms of air-conditioning hot-water boiler.