Wie Sie O-Ring-Ketten verbinden können Bemerkungen zum Verbinden allgemeiner O-Ring-Ketten

Eins.Ein Verbindungsglied einer O-Ring-Kette für die Basisanwendung wird mit den Stiften mit Fett vorbeschichtet. Vergewissern Sie sich vor dem Anschluss, dass das Fett auf den Oberflächen der Stifte aufgetragen ist, und tragen Sie bei geringer Fettmenge das Fett mit bloßen Händen auf. (Wenn Handschuhe verwendet werden, wird das Fett von den Handschuhen absorbiert.)
Beispiel: Einmal ist das Verbindungsglied (I) einer O-Ring-Kette für allgemeine Anwendung
versandt, O-Ringe sind an den Wurzeln mit den Stiften montiert. Falls sich die O-Ringe aufgrund von Vibrationen während des Transports lösen, bringen Sie die O-Ringe wieder an Ihren Wurzeln von den Stiften an.
Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie das Fett, das sich in den Wurzeln Ihrer Stifte angesammelt hat, zu den zentralen Oberflächen der Stifte zurückführen, mehr in Abschnitt A als in Abschnitt B, wie in der oberen Abbildung gezeigt. (Abschnitt A ist infolge des Gleitens mit den Buchsen verschlissen.)
2. Die Kette kann am bequemsten mit den Zähnen des Kettenrads verbunden werden. Bringen Sie die Hyperlinks an den beiden Enden der Kette mit den Kettenradzähnen in Eingriff und passen Sie die Verbindungsstifte an. Sollte sich das Kettenrad bewegen lassen, kann die Kette auch um die gelöste Seite gekettelt werden.
3. Verbindungsmethode
1. Stellen Sie sicher, dass die O-Ringe von den Stiften mit den Wurzeln verbunden sind.
2. Wenn die um die Verbindungsstifte aufgetragene Fettmenge kompakt ist, bestreichen Sie die Stifte in den mittleren Bereichen mit Fett.
3. Stecken Sie die Verbindungsstifte an den beiden Enden in die Buchsen Ihrer inneren Hyperlinks.
4. Bestätigen Sie, dass das Fett bis zum vollständigen Zusammentreffen des O-Rings aufgetragen wird, und bringen Sie den O-Ring auf den Verbindungsstiften an.
5. Stecken Sie die Verbindungsstifte in die Verbindungsplatte und richten Sie die Federklemme ein, während Sie auf die Verbindungsplatte drücken. Bestätigen Sie, ob der Kopf (das Ende ohne Spalt) an der Federklemme von der Zuführroute der Kette gedreht ist. (Siehe folgende Abbildung.)
6.Stellen Sie sicher, dass der Federclip sicher in den Clipnuten der Verbindungsstifte sitzt.
Damit ist das Einfügen in den Link der verbindenden Website abgeschlossen. Beachten Sie, dass Fett auf den Oberflächen der Verbindungsstifte und O-Ringe während der Einrichtung entfernt werden kann. In diesem Fall neu einfetten connect%20O ring%20Chains - How you can connect O-ring Chains Remarks to connect general O-ring Chainsdas Fett auf der Oberfläche der Grundkette oder das Fett im Inneren des Polyethylenbeutels, in dem das Verbindungsglied enthalten war.

Teile deine Liebe
de_DEDE

one.A connecting link of an O-ring Chain for basic application is pre-coated with grease with the pins. Ahead of connection, confirm the grease over the surfaces of pins, and in the event the volume of grease is little, apply grease with bare hands. (If gloves are used, the grease will be absorbed by the gloves.)
Instance: Once the connecting link (I) of an O-ring chain for general application is
shipped, O-rings are fitted at the roots with the pins. In case the O-rings come loose due to vibration throughout transport, refit the O-rings in to your roots from the pins.
In this case, make sure you return the grease collected in the roots of your pins to the central surfaces of the pins, more at portion A than at portions B shown while in the over illustration. (Portions A is worn as a consequence of sliding using the bushings.)
two.The chain might be most conveniently connected on the teeth of the sprocket. Engage the hyperlinks at the two ends on the chain using the sprocket teeth and match connecting pins. Should the sprocket could be moved, the chain may also be linked around the loosened side.
3. Connecting method
1.Verify that O-rings are connected to the roots from the pins.
two.If the quantity of grease applied about the connecting pins is compact, coat the pins with grease in the central portions.
three.Insert the connecting pins into the bushings of your inner hyperlinks at the two ends.
4.Confirm that the grease is applied towards the complete encounter from the O-ring, and fit the O-ring onto the connecting pins.
5.Insert the connecting pins in to the connecting plate and while pressing the connecting plate, set up the spring clip. Confirm no matter whether the head (the end without a split) on the spring clip is turned from the feeding route from the chain. (See the following illustration.)
6.Be sure to confirm the spring clip is securely fitted in the clip grooves of the connecting pins.
This completes jointing in the connecting website link. Note that grease over the surfaces of connecting pins and O-rings may be removed during set up perform. In this case, re-grease employing connect%20O ring%20Chainsthe grease about the surface from the base chain or the grease inside the polyethylene bag in which the connecting link was contained.