Hi-Guard-Kette (E)

Enorme Schutzbeschichtung, die weit über die Effizienz der Vernickelung hinausgeht
Hi-Guard-Ketten haben im Vergleich zu Edelstahlketten eine höhere Korrosionsbeständigkeit. Die Oberfläche der Kette ist mit einer nicht glänzenden weißen Hochschutzbeschichtung versehen. Es ist eine fantastische Beständigkeit gegen Korrosion und Rost. Sie hat die gleiche Festigkeit wie herkömmliche Rollenketten und wird dort eingesetzt, wo eine höhere Leistung als bei Edelstahlketten erforderlich ist.
Eigenschaften
„Angesichts dieser hohen Wache Hi Guard%20Chain - Hi-Guard Chain (E)Da die Beschichtung als Opferanode für Ihren Kettenkörper fungiert, können Sie selbst bei teilweiser Ablösung der Beschichtung eine ausreichende Korrosionsbeständigkeit erwarten.
?Die Beschichtung besteht aus umweltfreundlichem, chromfreiem Material. Um alle EU-Richtlinien zur Beschränkung gefährlicher Stoffe (RoHS) zu erfüllen, wird kein sechswertiges Chrom verwendet.
Ermutigt nutzt
?Anwendungen erfordern sowohl Festigkeit als auch Korrosionsbeständigkeit
Parkhaus auf mehreren Ebenen, bewegliche Decks, Reinigungslinien usw.
?Bedingungen, die Regen oder Meerwasser ausgesetzt sind
Draußen aufgestellte Maschinen, Unterhaltungsautomaten
Auswahl an Ketten
Die große Schutzkette hat die gleiche Festigkeit wie eine herkömmliche Rollenkette.
Backlinks verbinden und Backlinks ausgleichen
R verbindende Backlinks werden für High Guard Chains #60 oder kleiner und C verbindende Backlinks für #80 oder größer verwendet. 2POJ-Offset-Hyperlinks werden normalerweise für die Größen #25 und #35 und OJ und 2POJ für alle anderen Größen verwendet.
Kettenräder
Es können typische Kettenräder für Higher Guard Chains verwendet werden, da ihre Abmessungen mit denen normaler Rollenketten identisch sind.
Vorsicht
Verwenden Sie Edelstahlketten, wenn die Ketten in direktem Kontakt mit Lebensmitteln stehen.
High Guard Chain wird keinen Glanz wie die plattierte Kette haben.
High-Guard-Beschichtungen haben eine ausgezeichnete allgemeine Korrosionsbeständigkeit, aber eine schlechte Alkali- und Säurebeständigkeit.
Sofern vom Verbraucher nicht anders vorgegeben, werden Ketten vor der Auslieferung mit Fett bestrichen. Wenn möglich, die Zwischenräume zwischen Stiften und Buchsen sowie Buchsen und Rollen schmieren. Bitte verwenden Sie das empfohlene Schmiermittel für Ihre Wartung an der Kette, da eine Schmierung mit Fett zu einem Ausfall der Biegung führen kann

Teile deine Liebe
de_DEDE

Hugely protective coating that goes far past the efficiency of nickel plating
Hi-Guard Chain has higher corrosion resistance next to stainless steel chains. The surface of the chain is finished in non-gloss white highly protective coating. It’s fantastic resistance to anti-corrostion and rusting. It has equal strength to conventional roller chains, and will be used in circumstances where power greater than that of stainless steel chains is needed.
Characteristics
?Given that high guard Hi Guard%20Chaincoating acts being a sacrificial anode for your chain body, you could expect adequate corrosion resistance even when the coating has come off to some extent.
?The coating consists of environmentally pleasant chromium no cost material. To comply with all the EU’s Restriction of Hazardous Substances (RoHS) Directive, hexavalent chromium will not be utilized.
Encouraged utilizes
?Applications call for both strength and corrosion resistance
Multilevel parking facility, moving decks, cleansing lines etc.
?Conditions exposed to rain or sea water
Machines put in outside, amusement machines
Selection of chains
Large Guard Chain has strength equivalent to common roller chain.
Connecting backlinks and offset backlinks
R connecting back links are used for High Guard Chains #60 or smaller sized and C connecting backlinks for #80 or more substantial. 2POJ offset hyperlinks is usually employed for sizes #25 and #35, and OJ and 2POJ for all other sizes.
Sprockets
Typical sprockets for Higher Guard Chains might be made use of since their dimensions will be the identical as these of normal roller chains.
Caution
Use stainless steel chains when the chains are available in direct contact with foods.
High Guard Chain isn’t going to have a gloss such as the plated chain.
High-guard coating has excellent common corrosion resistance, but has poor alkaline and acidic resistance.
Unless not so specified through the consumer, chains are coated with grease in advance of delivery. If attainable, lubricate the spaces among pins and bushings and bushes and rollers. Please use the advisable lubricant for your maintenance on the chain due to the fact lubrication making use of grease may cause flexion failure