Mühlenkette der Klasse „H“.

Die „H“-Klasse-Mühlenkette ist sicherlich eine äußerst robuste, wartungsfreundliche Kette, die ursprünglich für kräftige Antriebe und Transferförderfunktionen in Sägewerken sowie im Papier- und Zellstoffbereich konzipiert wurde. „H“-Klasse-Ketten haben sich auch für unzählige andere industrielle Anwendungen etabliert, insbesondere für mäßige Beanspruchung in abrasiven Atmosphären, wo immer eine schwere, robuste Kette erforderlich ist.
Die Seitenleisten der „H“-Klasse-Links sind mit Trageschuhen verstärkt, die die hinteren Links verstärken und versteifen, wenn sie wirklich in Mulden oder über Böden und Landebahnen betrieben werden.
Stiftlöcher sind präzisionsgebohrt, um genaue Teilungsgrößen zu gewährleisten, die von 2,308 bis 4,000 Zoll reichen. „H“-Klasse-Ketten sind sowohl in genieteter als auch in gesplitteter Ausführung erhältlich. T-Kopf-Stifte greifen in zwei Laschen ein, die um die Seitenstangen der Glieder gegossen sind. Diese Konfiguration verhindert eine Stiftdrehung im Verlauf des Kettenbetriebs, wodurch Abrieb und Teilungsdehnung beseitigt werden.
Kette der „H“-Klasse entspricht den Spezifikationen des Herstellers und ist vollständig austauschbar COMBINATION%20CHAIN%201 - “H” CLASS MILL CHAINmit Ketten anderer Hersteller. Ketten der „H“-Klasse sind in Locke Promal mit Zugfestigkeitsbereichen von 9.450 bis 40.500 lbs erhältlich.
„H“-Klasse-Kette kann vielleicht in zwei Anweisungen arbeiten. Als Antriebskette läuft sie aus Richtung des geschlossenen Laufs; bei Aufzugs- oder Förderbandanwendungen sollte es sich zu den offenen Enden der hinteren Verbindungen bewegen.
Kettenräder aus Brutaloy oder Stahlguss sind für jede Teilungsgröße der „H“-Klasse erhältlich. Außerdem ist ein breites Sortiment an Anbauteilen für verschiedene Kettenanwendungen erhältlich.

Teile deine Liebe
de_DEDE

“H” Class Mill Chain is surely an ex-tremely robust, serviceable chain initially de-signed for hefty drives and transfer conveyor functions in saw mills along with the paper and pulp field. “H” Class Chain has established itself for innumerable other industrial applications as well, especially for moderate duty in abrasive atmospheres wherever heavy, rugged chain is re-quired.
The sidebars from the “H” Class links are rein-forced with wearing sneakers which strengthen and stiffen the back links when it really is operated in troughs or over ?oors and runways.
Pin holes are precision cored to assure accu-rate pitch sizes, which range from two.308 to four.000 inches. “H” Class Chain is available in both riveted and cottered development. T-head pins engage two lugs cast around the links’ side-bars. This con?guration prohibits pin rotation in the course of chain operation, getting rid of abrasive put on and pitch elongation.
“H” Class Chain conforms to manufacturer’s specifications and is totally interchangeable COMBINATION%20CHAIN%201with chains of other manufacturers. “H” Class Chain is available in -Locke Promal with tensile ranges of 9,450 to forty,500 lbs.
“H” Class Chain may perhaps operate in two instructions. Being a drive chain, it travels from the direction of the closed barrel; for elevator or conveyor applications, it ought to travel toward the open ends on the back links.
Brutaloy or cast steel sprockets can be found to accommodate each “H” Class pitch size. A wide assortment of attachments can also be avail-able for varied chain applications.