Entwicklung und Komponenten von Chain

Eine Rollenkette hat einen Rahmen wie unten abgebildet, zusammen mit den Namen Ihrer Teile sind in der Zeichnung angegeben. Diese Teile wirken wie unten beschrieben und sind für die jeweiligen Aktionen geeignet.
Stifte tragen zusammen mit inneren und äußeren Laschen zu der gesamten Last bei, die um die Kette herum wirkt, und sobald die Kette mit einem Kettenrad in Eingriff ist, gleiten die Stifte als Lager. Es kann von ihnen verlangt werden, dass sie hinsichtlich Scherkraft und Biegekraft und insbesondere Verschleißfestigkeit groß werden.
Buchsen dienen dazu, den Stoß zu vermeiden, der durch Rollen entsteht, sobald die Kette mit einem Kettenrad in Eingriff kommt, das nicht direkt auf die Stifte übertragen wird, und wirken zusätzlich als Lager, die mit den Stiften gekoppelt sind. Sie sind also unerlässlich, um eine hohe Stoßermüdungsfestigkeit zu erreichen und sich widerstandsfähig zu machen.
Rollen dienen dazu, die Kette sanft zu biegen, sobald die Kette mit einem Kettenrad in Eingriff ist, um die Kette vor Stößen mit dem Kettenrad zu schützen. Von diesen wird erwartet, dass sie eine große Stoßermüdungskraft, Bruchfestigkeit und Widerstandsfähigkeit aufweisen.
Platten sind Gegenstand wiederholter Spannung an der Kette und oft ein erheblicher Stoß. Daher wird von diesen erwartet, dass sie eine hohe Zugfestigkeit sowie eine hohe Stoßfestigkeit und Ermüdungsfestigkeit aufweisen.
Backlinks verbinden
Die nächsten 4 Formen von verbindenden Backlinks können gefunden werden (R, F, C und H).
Verbindungsglied vom Clip-Typ, durch das die Verbindungsstifte mit Spiel mit der gesamten Verbindungsplatte verbunden sind, wird als R-Verbindungsglied (RJ) bezeichnet, und das, pressgepasst, H%20connecting%20link - Development and Components of Chainwird als F-verbindender Hyperlink (FJ) bezeichnet.
Ein Verbindungs-Hyperlink vom Splint-Typ, durch den die Verbindungsstifte unter Verwendung der Verbindungsplatte mit Spiel eingepasst sind, wird als C-Verbindungs-Website-Link (CJ) bezeichnet, und das mit Presspassung wird als H-Verbindungs-Website-Link (HJ) bezeichnet.
Bei einem herkömmlichen Verbindungsglied vom Federstifttyp sind die Verbindungsstifte durch Presspassung mit den Verbindungsplatten (H-Verbindungsglied) verbunden.
Offset-Hyperlink
Ein versetztes Glied wird verwendet, um die Länge einer Kette um 1 Teilung zu erhöhen oder zu verringern, und die folgenden zwei Stile sind normalerweise verfügbar.
Da das „Verbindungsglied“ und das „versetzte Glied“ niedriger sind als die stromführende Basiskette, erkundigen Sie sich bei uns, wenn Sie sie für andere Betriebsbedingungen als die max. verwenden. Kilowatt Leistung.
*Abstandsübereinstimmung
Innerhalb dieses Spiels wird häufig ein Spiel bezüglich des Stifts zusammen mit dem Loch gebildet, wenn sie zusammengebaut werden. Dieses Verfahren wird bei herkömmlichen verbindenden Hyperlinks verwendet.
*Interferenzübereinstimmung
Innerhalb dieser Passung findet beim Zusammenfügen von Stift und Loch immer ein Übermaß statt. Dieser Prozess wird in Basisketten und H-Verbindungsgliedern übernommen. Dennoch ist bei H-Verbindungsgliedern die Störung geringer als beim Kettenkörper.

Teile deine Liebe
de_DEDE

A roller chain features a framework as illustrated beneath, along with the names of your parts are stated inside the drawing. These parts act as described below, and are intended to suit the respective actions.
Pins help all the load acting about the chain, together with inner and outer plates, and once the chain is engaged with a sprocket, the pins slide as bearings. They may be demanded to become large in shearing power and bending power, and particularly wear resistance.
Bushings act to avoid the shock acquired through rollers once the chain is engaged having a sprocket from currently being right transmitted to pins, and in addition act as bearings, coupled with the pins. So, they are essential to become high in shock fatigue strength and dress in resistance.
Rollers act to smoothly bend the chain once the chain is engaged having a sprocket, to guard the chain from shock with the sprocket. These are expected for being large in shock fatigue power, collapse strength and put on resistance.
Plates are topic to repeated tension on the chain, and often a significant shock. So, these are expected for being high in tensile power, and also in shock resistance and fatigue strength.
Connecting back links
The next 4 forms of connecting backlinks can be found (R, F, C and H).
Clip type connecting website link through which the connecting pins are clearance-fitted with all the connecting plate is named an R connecting link (RJ), and that, interference-fitted, H%20connecting%20linkis called an F connecting hyperlink (FJ).
A cotter style connecting hyperlink through which the connecting pins are clearance-fitted using the connecting plate is termed a C connecting website link (CJ), and that, interference-fitted, is termed an H connecting website link (HJ).
Within a conventional spring pin style connecting hyperlink, the connecting pins are interference-fitted with the connecting plates (H connecting link).
Offset hyperlink
An offset link is employed for raising or reducing the length of a chain by 1 pitch, as well as the following two styles are normally available.
Since the “connecting link” and “offset link” are lower than the base chain in power, check with us when making use of them for any service condition in extra of the Max. kilowatt ratings.
*Clearance match
Within this match, a clearance is often formed concerning the pin along with the hole whenever they are assembled. This process is used in conventional connecting hyperlinks.
*Interference match
Within this fit, an interference always takes place when the pin and the hole are assembled. This process is adopted in base chains and H connecting links. Nonetheless, in H connecting links, the interference is smaller than that with the chain physique.