Design "MD" ELEVATOR BUCKETS für Standard-Objektivelevatoren

Robuste Konstruktion Design „MD“ ELEVATOR%20BUCKETS2 - Design “MD” ELEVATOR BUCKETS for standard objective elevatorsEimer sind am beliebtesten für einfache Aufzüge. Sie decken eine Vielzahl von Größen von 4 bis 20 Zoll Länge ab und können für feine und mittelgroße Elemente wie Kohle, Zement, Zellstoff, Getreide, Maiskolben usw. verwendet werden. Sie werden häufig für kräftige Schleifmittel verwendet wie Sand, Kies und Stein. Verstärkte Vorderlippen verleihen Löffeln des Typs „MD“ eine verlängerte, verschleißende Grabkante. Gleichmäßige Wandstärke und solide Eckenverstärkung machen sie stärker als Stahleimer mit ähnlichem Durchmesser. Sie haben eine glatte Oberfläche und Enden, die in einem Winkel von 6 Grad nach innen geneigt sind, um eine richtige Füllung und einen sauberen Austrag zu gewährleisten. Leicht erhältlich in Temperable und Al-lied-Locke Promal.
Ketten, für die Becher gefunden werden können, umfassen: Steel Bushed Roller, Steel Bushed, Blend, „H“ Class Mill, 400 Class Pin-tle und 700 Class Pintle. „MD“-Eimer werden mit G1-, G6-, K1- oder K2-Modeaufsätzen angebracht, sobald sie in der Kettenvariante verfügbar sind.
Die Kapazitäten gelten für Eimer, die bis zur Linie XX gefüllt sind (siehe Diagramm). Die sinnvolle Arbeitsfähigkeit wird sich mit den Ladeproblemen, dem Schüttwinkel der zu behandelnden Materialien sowie der Neigung zum Aufzug unterscheiden.
Entwerfen Sie „AC“-ELEVATORSCHAUFELN für die Handhabung von Zement, Kalk und schaumigen Materialien
Eimer des Typs „AC“ bieten eine schnelle und gründliche Entladung von Zement, Kalk sowie anderen trockenen, flaumigen Elementen. Belüftungslöcher im Boden jedes Eimers lassen eingeschlossene Luft beim Füllen ab und lassen das Material beim Entladen sofort und vollständig aus dem Eimer entleeren. Zusätzlich zur Verstärkung der Lippen verstärken Kapuzenrücken Buckets im „AC“-Stil. Dieses Attribut ermöglicht engere Schaufelabstände und bietet dem 30% eine höhere Tragfähigkeit als andere Schaufelvariationen mit derselben Länge. Diese robusten Eimer haben an den Aufsetzpunkten eine zusätzliche Metalldicke für längere Einsätze. Angeboten in Al-lied-Locke Temperable und Promal.
Schaufeln des Typs „AC“ werden häufig mit schweren technischen Ketten wie z.
Kapazitäten gelten für Eimer, die entweder bis Linie XX oder YY gefüllt sind (siehe Diagramm). Die sinnvolle Betriebsfähigkeit hängt von Ladeproblemen, dem Schüttwinkel des verbleibenden Förderguts und der Neigung Ihres Elevators ab.

Teile deine Liebe
de_DEDE

Rugged construction Design “MD” ELEVATOR%20BUCKETS2Buckets are most popular for basic purpose elevators. Covering a wide variety of sizes from 4 to 20 inches lengthy, they can be utilised for ?ne and medium size elements this kind of as coal, cement, pulp, grain, ear corn, etc. They are really widely utilised for hefty abrasive products this kind of as sand, gravel, and stone. Reinforced front lips give Style “MD” Buckets an extended wearing digging edge. Uniform wall thickness and solid corner reinforcement make them stronger than steel buckets with the similar gauge.They’re smoothly surfaced and have ends sloped inward at 6 degree angles to insure right ?lling and clean discharge. Readily available in Malleable and Al-lied-Locke Promal.
Chain for which buckets can be found in-clude: Steel Bushed Roller, Steel Bushed, Blend, “H” Class Mill, 400 Class Pin-tle, and 700 Class Pintle. “MD” Buckets are applied with G1, G6, K1, or K2 fashion attach-ments once they are available in the chain variety.
Capacities are for buckets ?lled towards the line XX (see diagram). The sensible working capability will differ with the loading problems, angle of re-pose from the materials staying dealt with, as well as incli-nation with the elevator.
Design “AC” ELEVATOR BUCKETS for managing cement, lime, and ?uffy materials
Type “AC” Buckets present rapidly, thorough discharge of cement, lime, as well as other dry, ?uffy elements. Vent holes within the bottom of each bucket release trapped air in ?lling and let material to empty from bucket promptly and entirely on discharge. Moreover to reinforcing lips, hooded backs reinforce “AC” Style Buckets. This attribute permits closer bucket spacing and delivers 30% higher carrying capability than other bucket variations in the very same length. These sturdy buckets have an extra thickness of metal at put on points for longer services. Offered in Al-lied-Locke Malleable and Promal.
Type “AC” Buckets are often utilized with heavy duty engineering chain this kind of as Bushed Steel Chain with K2 and K3 design attachments.
Capacities are for buckets ?lled to either line XX or YY (see diagram). The sensible operat-ing capability will vary with loading problems, angle of repose in the material remaining handled, and the inclination of your elevator.