Mischen Sie KETTE

Kombinationsketten werden häufig in der Zement-, Papier- und Zellstoff-, Steinbruch- und Bergbauindustrie zum Heben und Fördern einer breiten Palette von abrasiven und nicht abrasiven Materialien eingesetzt. Darüber hinaus findet es etliche Einsatzmöglichkeiten in der gesamten industriellen Montagefördertechnik. Es kann für die Antriebskette nicht ratsam sein.
Das Gebäude von Blend Chain kann sowohl verkeilt als auch vernietet sein. Splint gilt allgemein als konventionell. Stifte haben flache Bereiche an ihren Enden, die an den entsprechend gestanzten Seitenleisten einrasten und die Drehung der Stifte während des Kettenbetriebs stoppen. Alle Stiftlöcher sind für glatte Lageroberflächen sauber entkernt und daher für den richtigen Stiftabstand dimensioniert. Geschäftliche Maßangaben werden streng eingehalten und diese Kette könnte möglicherweise mit Gliedern anderer Anbieter ausgetauscht werden.
Teilungsgrößen variieren von 1,631 bis 6,050 Zoll; Zugkraftauswahl reicht von 12.150 bis 67.500 lbs. Alle Kombi-Block-Links außer C55 und COMBINATION%20CHAIN%202 - Blend CHAINC55L haben elliptische Fässer. Dies fügt zusätzliches Metall hinzu, wo das Kettenrad mit der Kette in Kontakt kommt, was dazu führt, dass die meisten Ketten angelegt werden.
MBP 132C hat gekammerte Läufe, die Fett enthalten, das Stifte schmiert, ein Einfrieren der Gelenke verhindert und das Eindringen von korrosiven und abrasiven Materialien in den Kern des Laufs verhindert.
Anbaugeräte sind in vielen Ihrer Teilungsgrößen erhältlich, um eine große Auswahl an Anwendungen zu erhalten.
Gemischte Hyperlinks sind symmetrisch und können daher möglicherweise in beiden Bewegungspfaden betrieben werden.
Kettenräder aus Brutaloy und Stahlguss sind für jedes Teilungsmaß erhältlich.
COUPLER Backlinks FÜR Kombinationskette
Kupplungs-Hyperlinks sind erforderlich, um die Kette genau dort zu verbinden, wo keine Aufnahme zugänglich ist. Für jede einzelne Kettenteilungsdimension ist zu diesem Zweck ein Promal-Guss-Kupplungsglied mit versetztem Längsträger erhältlich.

Teile deine Liebe
de_DEDE

Combination Chain is applied extensively during the cement, paper and pulp, quarrying, and mining industries for elevating and conveying a wide assortment of abrasive and non-abrasive supplies. Additionally it is ?nding quite a few makes use of on the whole in-dustrial assembly conveyors. It can be not advisable for drive chain.
The building of Blend Chain can be both cottered or riveted. Cottered is generally consid-ered conventional. Pins have ?at regions at their ends, which lock to the appropriately punched sidebars, stopping pin ro-tation during chain operation. All pin holes are clean-cored for smooth bearing surfaces and therefore are dimensioned for correct pin clearance. Business dimensional specifications are rigidly maintained and this chain could possibly be interchanged with links of other suppliers.
Pitch sizes vary from one.631 to 6.050 inches; tensile power selection extends from twelve,150 to 67,500 lbs. All Combination block links except C55 and COMBINATION%20CHAIN%202C55L have elliptical barrels. This adds added metal where the sprocket to chain get in touch with causes most chain put on.
MBP 132C has chambered barrels containing grease which lubricates pins, aids to avoid joint freezing, and pro-hibits entry of corrosive and abrasive materials to the bar-rel core.
Attachments can be found in lots of of your pitch sizes to get a wide selection of applications.
Mixture hyperlinks are symmetrical and may possibly hence be operated in both path of travel.
Brutaloy and cast steel sprockets are available for every pitch dimension.
COUPLER Backlinks FOR Combination CHAIN
Coupler hyperlinks are required for joining chain exactly where no take-up is accessible. Every single chain pitch dimension has a Promal cast off-set sidebar coupler link available for this purpose.