Landwirtschaftliche Getriebe

Sunfield bietet zuverlässige landwirtschaftliche Getriebelösungen für nahezu jede landwirtschaftliche Anwendung. Das Landwirtschaftsgetriebe ist die wichtigste mechanische Komponente der kinematischen Kette von Landmaschinen. Wir haben die hohe Qualität für alle Arten von landwirtschaftlichen Getrieben hergestellt. Die große Auswahl umfasst die landwirtschaftliche Maschinenanwendung von Kreiselschneidern, Düngerstreuern, Futtermischwagen, Erdlochbaggern, Schlegelmähern, Kreiselfräsen usw.

Die Bedeutung landwirtschaftlicher Getriebe

Landwirtschaftsgetriebe für Landwirte zur Optimierung der Maschinenleistung und zur Maximierung der Produktivität. Diese Getriebe bestehen aus im Gehäuse geschlossener Welle und Zahnrad; die Übertragungsleistung von einer Eingangswelle zu einer oder mehreren Ausgangswellen zwischen der Richtung, Drehzahl und/oder Änderungen der Drehung der Eingangswelle und der Ausgangswelle liegt.


Getriebeverschleiß kann den Landwirten erhebliche Verluste bringen, und sie sind die Hauptnutzer dieser Ausrüstung. Landwirtschaftliche Anwendungen erfordern ein hochwertiges Getriebe. Von der Bodenbearbeitung über die Aussaat bis hin zur Ernte und Vorbereitung verschiedener Güter ist der gesamte Lebensmittelkreislauf für das Getriebe in landwirtschaftlichen Geräten von entscheidender Bedeutung. Da mit dem Bevölkerungswachstum die Nachfrage nach Nahrungsmitteln steigt und der Verschleiß der Ausrüstung zunimmt, müssen die Landwirte so sehr auf die hohe Qualität der Maschinenteile angewiesen sein. Andernfalls könnten kostspielige Ausfallzeiten die Produktion ernsthaft behindern und der wachsenden Nachfrage nicht gerecht werden.

Für Futtermischwagen:

Eine breite Palette von Getrieben für landwirtschaftliche Maschinen, die zum Sammeln, Mischen und Verteilen von Futter oder zum Reinigen von Vieh verwendet werden.

Für die Bodenvorbereitung:

Landwirtschaftliche Getriebe für Maschinen, die für kleine landwirtschaftliche Arbeiten, Bodenbearbeitung und Pflanzenbehandlung verwendet werden.

Pflege von Grünflächen:

Kraftübertragungssysteme, die auf die spezifischen Anforderungen von Landmaschinen für die Gartenpflege und Grünflächenpflege ausgelegt sind.

Landwirtschaftliche Serviceanwendung:

Kraftübertragungssysteme, die auf die Anforderungen der Bauindustrie und der Dienstleistungen für die Kommune ausgelegt sind: von Betonmischern über Hydraulikpumpen bis hin zu Stromaggregaten.


Hochwertiges Landwirtschaftsgetriebe von Sunfield

Erfahrene Ingenieure für Landwirtschaftsgetriebe von Sunfield können kundenspezifische Getriebe entwickeln, die den einzigartigen Spezifikationen Ihrer Anwendung entsprechen und alle Aspekte vom Prototyping bis zur endgültigen Testproduktion abdecken. Für weitere Informationen über das landwirtschaftliche Getriebe und andere Produkte wenden Sie sich bitte an kontaktiere uns, die Hilfe benötigen, um die richtige Lösung für Ihre Anwendung zu finden.

  • Alle
  • Getriebe für Rasenmäher
  • Omni-Getriebe
  • Rotationsschneidgetriebe
  • Rotary Slasher-Getriebe
  • Comer-Getriebe
  • Getriebe für Futtermischwagen
  • Mischergetriebe
  • Getriebe für Düngerstreuer
Spline-Spezifikation 1”3/8 Z6
Spline-Spezifikation für landwirtschaftliche Getriebe 1”3/8 Z6
a-3a-Getriebe
Parallelgetriebe – Ersatz für Comer Code A-3A 5:1
a15t Düngerstreuergetriebe
A15T Düngerstreuergetriebe
t-304a-getriebe
Mähbalkengetriebe – Ersatz für Comer Code T-304A
Futtermischwagengetriebe ep08 - Landwirtschaftliche Getriebe
Futtermischergetriebe EP08
t-22a-getriebe
Winkelgetriebe – Ersatz für Comer Code T-22A
Micro-Tiller-Getriebe-ep11
Micro-Tiller-Getriebe EP11
Dungstreuergetriebe ep15 - Landwirtschaftliche Getriebe
Miststreuergetriebe EP15
ept-rc81 Getriebe
Rotationsschneidgetriebe – Ersatz für Omni Code RC-81
c3a-getriebe
Getriebe für Futtermischmaschinen – Ersatz für Comer Code C-3A
T-19b-Getriebe
T-19B Landwirtschaftsgetriebe 1,84:1
a-4a 1 1-Getriebe
Bewässerungsrollengetriebe – Ersatz von Comer Code A-4A 1:1
Passfedernut
Landwirtschaftsgetriebe Passfedernut
t-19g 1 1-Getriebe
PTO-Generatoren-Getriebe – Ersatz von Comer Code T-19G 1:1
_lf-211-Getriebe
Sichelmähergetriebe – Ersatz für Comer Code LF-211J
pga1602vm-Getriebe
Getriebe für Futtermischmaschinen – Ersatz für Comer Code PGA-1602
t-304a 3 1-getriebe
Getriebe für Rundballenpressen – Ersatz für Comer Code T-304A
t-311j-getriebe
Rotationsfräsengetriebe – Ersatz für Comer Code T-311J 1:3 Freilauf
t-304c 3 1-getriebe
Post Hole Digger Gearboxes – Ersatz für Comer Code T-304C
tl-311d-getriebe
Mähergetriebe – Ersatz für Comer Code TL-311D
ept-rc71 Getriebe
Rotationsschneidgetriebe – Ersatz für Omni Code RC-71
t-27a 1 1-getriebe
Winkelgetriebe – Ersatz von Comer Code T-27A 1:1
mr-90 1 1-getriebe
Düngermischergetriebe – Ersatz von Comer Code MR-90 1:1
lf-151a-getriebe
Sichelmähergetriebe – Ersatz für Comer Code LF-151A
t-19a 1 1-getriebe
Winkelgetriebe – Ersatz für Comer Code T-19A/B/G 1:1

Technische Anforderungen an landwirtschaftliche Getriebe

1. An keinem Teil des landwirtschaftlichen Getriebes dürfen mechanische Beschädigungen oder Gussfehler in Form von Rissen, Löchern usw. vorhanden sein.

2. Die Oberfläche des Maschinengetriebes sollte sauber gehalten werden und die Oberflächengüte der Welle sollte nicht weniger als 76 betragen.

3. Die Elliptizität jedes Wellenlochs im Landwirtschaftsmaschinengetriebe beträgt nicht mehr als 0,015 ~ 0,02 mm.

4. Die Mittellinienunregelmäßigkeit jedes Wellenlochs beträgt nicht mehr als 0,04 mm und die Länge beträgt 100 mm.

5. Der Abstand zwischen den Wellen des Landmaschinengetriebes.

6. Die Beziehung zwischen dem Lagerloch des landwirtschaftlichen Getriebes und dem Lagergehäuse.

Entwicklung landwirtschaftlicher Getriebe

Landwirtschaftliches Winkelgetriebe

Landwirtschaftliches Winkelgetriebe

Landwirtschaftliche Verarbeitungsgeräte, landwirtschaftliche Produktionsanlagen und landwirtschaftliche Maschinenantriebssysteme erfordern eine zuverlässige Hochleistungsleistung. Um dieses Leistungsniveau in einem landwirtschaftlichen Winkelgetriebe zu erreichen, sind hochpräzise Verzahnungen sowie hochwertige Materialien und Konstruktionen erforderlich.


Hochwertiges landwirtschaftliches Winkelgetriebe


Winkelgetriebe von Sunfield zeichnen sich durch ein effizientes und kompaktes Design, einen leisen Betrieb und eine zuverlässige, wirtschaftliche Drehzahl- und Kraftübertragung aus. Unsere rechtwinkligen Getriebe verfügen über Spiralkegelräder, die auf Eingangs- und Ausgangswellen montiert sind, die in einem 90-Grad-Winkel positioniert sind, sodass das Getriebe eine Ebene oder zwei parallele Ebenen schneiden kann.

Die gekrümmten Zähne des Premium-Spiralkegelrads verbessern den Hochgeschwindigkeitskontakt und reduzieren Vibrationen und Geräusche. Das vollständig geschlossene Design sorgt für einen wartungsfreien Betrieb und stellt gleichzeitig sicher, dass die internen Zahnräder nicht verstellt, verstopft oder mit Schmutz verunreinigt werden.

Standard- und IP65-zertifizierte Stirnradgetriebe sind in Übersetzungen von 1:1 und 2:1 und in bidirektionalen Versionen (eine Abtriebswelle) oder drei Abtriebswellen) erhältlich.

  • Standard: Schwarz eloxiertes Aluminiumgehäuse, amagnetischer Edelstahlschaft
  • Schutzart IP65: Vernickeltes Aluminiumgehäuse, amagnetische Edelstahlwelle, Wellendichtringe, Lebensmittelfett


Flexibilität und verbesserte Traktion machen das landwirtschaftliche rechtwinklige Getriebe zu einer ausgezeichneten Wahl für großvolumige landwirtschaftliche Anwendungen sowie Traktoranwendungen. Alle Einheiten sind präzisionsgefertigt, sorgfältig geprüft und für eine lange Lebensdauer und wartungsfrei vorgeschmiert.

landwirtschaftliche Getriebeanwendung

Reparatur von landwirtschaftlichen Getrieben

Wenn Sie eine landwirtschaftliche Maschine besitzen, benötigen Sie möglicherweise eine landwirtschaftliche Getriebereparatur. Diese lebenswichtigen Maschinen müssen unter den anspruchsvollsten Bedingungen funktionieren. Zunehmende Gewichtsbelastungen und Temperaturen können diese Getriebe unzuverlässig machen. Das macht Norfolk Bearings. Wir überholen und reparieren landwirtschaftliche Getriebe, damit Ihre Maschine reibungslos läuft. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen für alle Arten von Getrieben.


Hersteller von Landmaschinen benötigen leistungsstarke und zuverlässige Kraftübertragungssysteme. Kegelradgetriebe bieten eine hohe Belastbarkeit für moderne Erntemaschinen. Diese Systeme erfordern eine zuverlässige, effiziente Steuerung und einfache Bedienung. Führende Hersteller von Landmaschinen entscheiden sich für Sunfield Gearbox Company, um ihre Maschinen effizient und sicher laufen zu lassen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Landwirtschaftsgetriebes helfen sollen. Sie können sogar die Wellenkonfiguration an Ihre Bedürfnisse anpassen.


Kegelradgetriebe sind in verschiedenen Konfigurationen und Bauformen erhältlich. Sie sind in Motoren von 1 PS bis 1000 PS erhältlich. Je nach Anwendung kann das Kegelradgetriebe sie in Anwendungen mit reduzierter Drehzahl einsetzen. Andere Getriebe sind Kegelradgetriebe, Schneckengetriebe, Stirnradgetriebe, Zykloiden-, Inline- und Parallelgetriebe.


Die Wartung landwirtschaftlicher Getriebe ist ein Muss für Sunfield-Schneidemaschinen. Ihr Design und ihre Qualität haben sich seit langem bewährt und erfüllen die Standards des American National Standards Institute. Sunfield-Schneidgeräte haben sich als zuverlässiger erwiesen und verfügen über zusätzliche Merkmale wie dicke und langlebige laminierte Stahldecks, die einfacher zu verwenden sind und länger halten. Sie verfügen außerdem über einen hochbelastbaren Antriebsstrang mit Rutschkupplung für maximalen Schutz des Antriebsstrangs. Diese Oberfräsen verfügen außerdem über ein Rutschkupplungssystem und eine formschlüssige Stumpfbrücke, die die Abtriebswelle vor plötzlichen Stößen schützt.

Hersteller von Getrieben für die Landwirtschaft

Sunfield-Getriebe werden für landwirtschaftliche Geräte in zahlreichen Branchen eingesetzt, darunter Schüttguthandhabung, Zementherstellung, Zellstoff und Papier, Lebensmittel und Getränke sowie chemische Verarbeitung. Sunfield-Getriebe sind auch in der Lebensmittelindustrie eine beliebte Wahl, da sie für verschiedene Anwendungen beim Auflösen und Mahlen geeignet sind. Dies sind Bereiche, in denen Sunfield-Systeme für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt sind.


Im Vergleich zu anderen Arten von Landmaschinen haben Sunfield-Getriebe viele Vorteile, wie zum Beispiel ein hohes Maß an Flexibilität. Wenn Ihr Getriebe beschädigt wurde oder repariert werden muss, können Sie sich bei der Reparatur Ihres landwirtschaftlichen Getriebes auf die Sunfield Gearbox Company verlassen. Wir sind spezialisiert auf Winkel-, Kegel-, Schnecken-, Schrägstirn-, Schneckenantriebe und Spindeln für verschiedene Anwendungen. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter reparieren oder ersetzen beschädigte Zahnräder für Ihre landwirtschaftlichen Getriebeanforderungen.


Die Sunfield Corporation ist ein führender Hersteller von Hochleistungsgetrieben für die Landwirtschaft, einschließlich nachgebauter und kundenspezifischer Getriebe. Landwirtschaftliche Getriebe helfen Landwirten, die Leistung ihrer Maschinen zu optimieren, indem sie Kraft von der Eingangswelle auf die Ausgangswelle übertragen. Sie ermöglichen auch das Ändern von Geschwindigkeit, Richtung und Drehung. Sie können auch Standardkomponenten, einschließlich Lager und Dichtungen, reparieren und ersetzen und Ihnen bei der Konstruktion und dem Bau Ihres kundenspezifischen Getriebes helfen.


Landwirtschaftliche Geräte sind strengen Umgebungsbedingungen ausgesetzt, darunter Staub, Feuchtigkeit und Hitze. Zum Beispiel müssen Geräte zum Säen und Bestellen von Feldfrüchten unter sehr nassen Bedingungen betriebsbereit bleiben. Darüber hinaus müssen landwirtschaftliche Getriebe hohen Temperaturen, Hochgeschwindigkeitsbetrieb und erhöhten Gewichtsbelastungen standhalten. Aufgrund dieser Faktoren müssen diese Komponenten ein Höchstmaß an Leistung und Zuverlässigkeit aufrechterhalten. Aus diesem Grund hat sich Sunfield verpflichtet, qualitativ hochwertige landwirtschaftliche Getriebereparaturen anzubieten.


Montage Landwirtschaftliche Getriebe

de_DEDE

Agricultural Gearboxes

Sunfield offers reliable agricultural gearbox solutions for almost any farming application. The agricultural gearbox is the main mechanical component of the kinematic chain of farming machines. We made the high quality for all kinds of agriculture gearboxes. Vast choices include the agricultural machine application of rotary cutters, fertilizer spreaders, feed mixers, post hole diggers, flail mowers, rotary tillers, etc.

The Importance of Agricultural Gearboxes

Agricultural gearbox for farmers to optimize the machine performance, enable them to maximize productivity. These gearboxes are composed of closed in the shell of the shaft and gear; the transmission power from an input shaft to one or more output shafts is between the input shaft and output shaft direction, speed, and/or changes in the rotation.


Gear wear can bring significant losses to farmers, and they are the primary users of this equipment. Agricultural applications require a high-quality gearbox. From soil preparation to sowing, harvesting, and preparing various goods, the whole food cycle is vital to the gearbox in agricultural equipment. Because with the growth of the population, the demand for food increases, the subsequent equipment wear increase, farmers will need they depend so much on the high quality of machine parts. Otherwise, costly downtime could seriously hinder production and can’t meet the growing demand.

For Feed mixers:

A wide range of gearboxes for agricultural machinery used for the collection, feed mixing and distribution of fodder or the cleaning of livestock.

For Soil preparation:

Agricultural Gearboxes for machines used for small agricultural works, soil preparation and crop treatment.

Maintenance of green spaces:

Power transmission systems designed to the specific needs of agriculture machinery for gardening and maintenance of green spaces.

Agricultural Service application:

Power transmission systems designed to the requirements of the building industry and the services for the community: from cement mixers to hydraulic pumps and to generator sets.


High-quality agricultural gearbox from Sunfield

Sunfield agricultural gearbox experienced engineers can design custom gear to meet your application’s unique specifications, covering all aspects from prototyping to final testing production. For more information on the agricultural gearbox and other products, please contact us, seeking help to determine the right solution for your application.

  • All
  • gearbox for soil preparation
  • Lawn Mower Gearboxes
  • Replacement of Comer gearboxes
  • Post Hole Digger Gearboxes
  • Replacement of Omni Gearboxes
  • Rotary Cutter Gearboxes
  • Rotary Slashers Gearboxes
  • Fertilizer Spreader Gearboxes
  • Mixer Gearboxes
Post Hole Digger Gearbox EP16
Flail Mowers Gearboxes – Replacement of Comer Code T-269B
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-301B 1:1
Rotary Cutter Gearbox EP02
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code L-5A
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-281A 9.281.874
Rotary Cutter Gearboxes
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-331A
Mowers Gearboxes – Replacement of Comer Code TL-311D
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-290A
Rotary Tiller Gearbox EP18
Feed Mixer Machines Gearboxes – Replacement of Comer Code C-3A
Gearbox for Agricultural Machinery
Rotary Cutter Gearbox EP50
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-19B 1:1
Rotary Cutter Gearbox EP35
Agriculture Gearbox EP28B
Agriculture Gearbox For Sprayers EP07
Agricultural Gearbox Spline specification 1”3/8
Irrigation Reels Gearboxes – Replacement of Comer Code A-4A
Post Hole Diggers Gearboxes – Replacement of Comer Code T-304C
Concrete Mixer Gearbox EP54
Angular Gearboxes – Replacement of Comer Code T-281A
Agriculture Gearbox EP28A
Mowers Gearboxes – Replacement of Bondioli Pavesi Gearbox Code 1080

Agricultural Gearboxes Technical Requirements

1. There must be no mechanical damage or casting defects in cracks, holes, etc. in any part of the agricultural gearbox.

2. The surface of the machine gear box should be kept clean and the shaft surface finish should be no less than 76.

3. The ellipticity of each shaft hole in the agriculture machinery gearbox is not more than 0.015 ~ 0.02 mm.

4. The centerline irregularity of each shaft hole is not more than 0.04 mm and the length is 100 mm.

5. The distance between the shafts of the agricultural machinery gearbox.

6. The relationship between the bearing hole of the agricultural gearbox and the bearing housing.


Agricultural right-angle gearbox

Agricultural right-angle gearbox

Agricultural processing equipment, agricultural manufacturing equipment, and agricultural machine drive systems require reliable high-power performance. Delivering this level of performance in an agricultural right-angle gearbox requires high precision gearing as well as quality materials and construction.


High-quality agricultural right-angle gearbox


Right angle gearboxes from Sunfield feature an efficient and compact design, quiet operation, and reliable, economical speed and power transfer. Our right-angle gearboxes feature spiral bevel gears mounted on input and output shafts positioned at a 90-degree angle, allowing the gearbox to intersect one plane or two parallel planes.

The curved teeth of the premium spiral bevel gear improve high-speed contact and reduce vibration and noise. The fully enclosed design provides maintenance-free operation while ensuring that the internal gears will not be out of alignment, clogged, or contaminated with debris.

Standard and IP65 rated helical gear units are available in 1:1 and 2:1 ratio and in bidirectional (one output shaft) or three output shafts) versions.

  • Standard: Black anodized aluminum housing, non-magnetic stainless steel shaft
  • IP65 rating: Nickel-plated aluminum housing, non-magnetic stainless steel shaft, shaft seals, food-grade grease


Flexibility and enhanced traction make the Agricultural Right Angle Transmission an excellent choice for high-volume agricultural applications as well as tractor applications. All units are precision machined, carefully inspected, and pre-lubricated for long life and maintenance-free.

agricultural gearboxes application

Agricultural Gearbox Repairs

If you own an agricultural machine, you may need agricultural gearbox repairs. These vital machineries must function under the most demanding conditions. Increasing weight loads and temperatures can make these gearboxes unreliable. That’s what Norfolk Bearings does. We rebuild and repair agricultural gearboxes to keep your machine running smoothly. We offer a wide range of services for all types of gearboxes.


Agricultural equipment manufacturers require high-performance, reliable power transmission systems. Bevel gearboxes provide high load capacity for modern harvesters. These systems require reliable, efficient control and easy operation. Leading agricultural equipment manufacturers choose Sunfield Gearbox Company to keep their machines running efficiently and safely. Here are some tips to help you choose the right agricultural gearbox. You can even customize the shaft configuration to suit your needs.


Bevel gearboxes are available in different configurations and design patterns. They are available in motors from 1 hp to 1000 hp. Depending on the application, the Bevel gearbox can use them in reduced-speed applications. Other gearboxes include spiral bevel gearboxes, worm gearboxes, helical gearboxes, cycloidal, inline, and parallel gearboxes.


Maintenance of agricultural gearboxes is a must for Sunfield cutters. Their design and quality have long been proven and passed the American National Standards Institute standards. Sunfield cutters have proven to work more reliably, and they have extra features like thick and durable laminated steel decks that are easier to use and last longer. They also feature a heavy-duty slip-clutch drivetrain for maximum driveline protection. These routers also feature a slip-clutch system and a positive-fitting stump jumper that protects the output shaft from sudden shocks.

Sunfield gearboxes are used for agricultural equipment in numerous industries, including bulk material handling, cement manufacturing, pulp and paper, food and beverage, and chemical processing. Sunfield gearboxes are also a popular choice in the food processing industry because they can handle various applications in pulping and grinding. These are areas where Sunfield systems are known for their quality and reliability.


Compared with other types of agricultural machinery, Sunfield gearboxes have many advantages, such as a high degree of flexibility. If your gearbox has been damaged or you need to get it fixed, you can rely on Sunfield Gearbox Company for your agricultural gearbox repair needs. We specialize in right angle, bevel, worm, helical, worm drives, and spindles for various applications. Our skilled and experienced staff will repair or replace damaged gears for your agricultural gearbox needs.


Sunfield Corporation is a leading manufacturer of high-performance agricultural gearboxes, including reverse engineered and custom-designed gearboxes. Agricultural gearboxes help farmers optimize the performance of their machines by transmitting power from the input shaft to the output shaft. They also allow changing speed, direction, and rotation. They can also repair and replace standard components, including bearings and seals, and help you design and build your custom gearbox.


Agricultural equipment is subjected to severe environmental conditions, including dust, moisture, and heat. For example, equipment used for sowing and tilling crops must remain operational in very wet conditions. In addition, agricultural gearboxes must withstand high temperatures, high-speed operation, and increased weight loads. Due to these factors, these components must maintain the highest level of performance and reliability. For this reason, Sunfield is committed to providing high-quality agricultural gearbox repairs.


Assembly of Agricultural Gearboxes

en_USEN